1/1

Bilder zur Folge

Marek Lowanski und Achim Keller betreiben eine kleine Fälscherwerkstatt unter dem Deckmantel einer kleinen Softwarefirma. | Bild: ARD / Sandra Hoever

Marek Lowanski und Achim Keller betreiben eine kleine Fälscherwerkstatt unter dem Deckmantel einer kleinen Softwarefirma.

Harry Möller und Mads Thomsen verhaften Achim Keller, der den gestohlenen Goldring von Klaus Wuster in einer Pfandleihe versetzt hat.

Nina Sieveking soll mit Klaus Wuster, der Opfer eines Überfalls wurde, ein Phantombild anfertigen. Doch warum gibt der alte Seebär so unpräzise Auskünfte?

Gegenüberstellung: Harry Möller und Mads Thomsen warten auf Klaus Wuster. Er soll den Mann identifizieren, der ihn überfallen und ausgeraubt hat.

Hanno Harnisch will von Klaus Wuster wissen, warum er bei der Gegenüberstellung nicht den Dieb seines Ringes identifiiert hat. Ede Schmiele und Paul Dänning warten gespannt auf seine Erklärung.

Hanno Harnisch und Paul Dänning bringen Klaus Wuster zum Hafen. Er soll sich endlich mit seinem Freund Ede Schmiele aussprechen.

Werner Otte, der die Gaststätte im Seemannsheim betreibt, zeigt bei Hanno Harnisch und Paul Dänning den Diebstahl eines sehr wertvollen alten Emaileschilds an.