1/1

Endlose Liebe (462)

Vivi Stöver erfährt in ihrer Ehe vor allem Gewalt und Erniedrigung. Dennoch schafft sie es nicht, sich von ihrem gewalttätigen Ehemann Egon Stöver zu trennen. | Bild: ARD / Cornelia Klein

Vivi Stöver erfährt in ihrer Ehe vor allem Gewalt und Erniedrigung. Dennoch schafft sie es nicht, sich von ihrem gewalttätigen Ehemann Egon Stöver zu trennen.

Barbara Ehrenborg hat ihre Schwester Vivi zu einem Segelausflug eingeladen.

Barbara Ehrenborg hat ihre Schwester Vivi zu einem Segelausflug eingeladen. Doch dann taucht plötzlich ihr gewalttätiger Ehemann Egon Stöver auf.

Im Yachthafen wurden Schreie gehört. Lukas Petersen und Daniel Schirmer gehen dem Notruf nach.

Einsatz im Jachthafen: Daniel Schirmer und sein Kollege Lukas Petersen merken sofort, dass zwischen Egon Stöver, seiner Frau Vivi und deren Schwester Barbara etwas nicht stimmt.

Lukas Petersen erkennt: Egon Stöver kann sich auf seine Assistentin Mimi verlassen, nicht nur beruflich.

Melli beschuldigt Sina, sie beklaut zu haben. Frau Küppers muss einschreiten.

Schlechtes Gewissen: Frau Küppers muss sich eingestehen, dass sie Sina und Tobias, die Kinder ihrer verstorbenen Freundin, im Stich gelassen hat.