1/1

Der einsamste Wal der Welt

Einbruch im Hutmachergeschäft – die verängstigte Besitzerin Klara Wilmers geht mit dem Stemmeisen auf Piet Wellbrook, Daniel Schirmer und Nina Sieveking los. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Einbruch im Hutmachergeschäft – die verängstigte Besitzerin Klara Wilmers geht mit dem Stemmeisen auf Piet Wellbrook, Daniel Schirmer und Nina Sieveking los.

Die Besitzerin Klara Wilmers erklärt Nina Sieveking, dass der Einbrecher sicher wieder der Junkie Niko Glanz war.

Daniel Schirmer und Nina Sieveking befragen Niko Glanz, wo er zum Zeitpunkt des Einbruchs in das Hutgeschäft war. Seine schwangere Freundin Denise Müller gibt ihm ein Alibi.

Ex-Junkie Niko Glanz schwört Daniel Schirmer, daß er nicht mit dem Einbruch in das Hutgeschäft zu tun hat.

Harry befragt den Sicherheitstechniker Ronnie Oswald, der die Sicherheitstechnik in die Hutmacherei eingebaut hat.

Hannes Krabbe (Marc Zwinz) im Einsatz.

Hannes Krabbe kann mit Rentnerin Josefine Sommerkamp über sein Herzensthema sprechen, den einsamsten Wal der Welt.