1/1

Kleine Haie, fette Fische (440)

Prominenter Gast beim "Großstadtrevier": der Regisseur und Schauspieler Leander Haußmann übernimmt in Folge 440 eine Gastrolle.  | Bild: ARD / Thorsten Jander

Prominenter Gast beim "Großstadtrevier": der Regisseur und Schauspieler Leander Haußmann übernimmt in Folge 440 eine Gastrolle.

Als Kiezgröße Hans Schöne macht er den Ermittlern vom Großstadtrevier das Leben schwer.

Kampf gegen das illegale Glücksspiel: Frau Küppers und Piet Wellbrook kurz vor dem SEK-Einsatz.

Undercover-Ermittlungen gegen das illegale Glücksspiel: Dirk Matthies' Pokerrunde wird Minuten vor der Razzia von einem als Clown maskierten Räuber überfallen und ausgeraubt.

Barbesitzer Hans Schöne ist ein fetter Fisch auf dem Kiez.

Sein Spitzname lautet "Der schöne Hans", doch Hans Schöne ist vor allem eins: eine ganz schön kriminelle Kiez-Größe.

Hans Schöne und seine Barfrau Jenny beobachten argwöhnisch eine junge Frau, die in ihrer Kneipe zu Gast ist.

Familiendrama: Lukas Petersen und Nina Sieveking auf der Suche nach Gudrun Haller und ihrer Enkelin.

Dirk Matthies zeigt Nina Sieveking und Lukas Petersen, wo sie die todkranke Gudrun Haller finden.