1/1

Wahrheit oder Pflicht (467)

Misshandlung durch Kollegen: Die Beamten Kurt Rotteck und Jonas Finke halten Lukas Petersen für einen Kriminellen - vor allem, weil er eine dunklere Hautfarbe hat. | Bild: ARD / Thorsten Jander honorarfrei

Misshandlung durch Kollegen: Die Beamten Kurt Rotteck und Jonas Finke halten Lukas Petersen für einen Kriminellen - vor allem, weil er eine dunklere Hautfarbe hat.

Harry Möller und Nils Sanchez schauen sich den geknackten Wagen genauer an. Ein Profi war das nicht...

Lukas Petersen trifft auf den Kollegen, der ihn misshandelt hat. Nina Sieveking und Frau Küppers stehen ihm bei.

Kurt Rottecks provozierende Art macht Lukas Petersen wütend. Darauf warten Rotteck und Jonas Finke nur.

Eine gütliche Einigung scheint zwischen Kurt Rotteck und Lukas Petersen nicht möglich. Frau Küppers und Robert Sehlmann verfolgen die Auseinandersetzung.

Daniel Schirmer unter Zugzwang: Er muss Frau Küppers kritisieren, so wollen es die Spielregeln.

Sammi und Chayenne spielen mit ihrem angeblichen Kumpel ein böses Spiel.

Wenn Justin im wahrsten Sinne nicht mitspielt, wird Sammi auch schon mal handgreiflich. Chayenne versucht zu schlichten.