1/1

Falsches Spiel (478)

Noch spannender als das Rugby-Training der Mädchen selbst ist, was Nina Sieveking und Lukas Petersen abseits des Spielfeldes beobachten können. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Noch spannender als das Rugby-Training der Mädchen selbst ist, was Nina Sieveking und Lukas Petersen abseits des Spielfeldes beobachten können.

Vanessa Schübel und Lea Jansen bemerken, dass ihnen auch ungebetene Gäste beim Rugby zusehen.

Moritz Heineken und Lennard Strahl fangen Vanessa Schübel und Lea Jansen vor den Umkleidekabinen ab.

Für das, was er einer Mitschülerin angetan hat, muss Moritz Heineken von den anderen Mädchen ganz schön einstecken.

Enttarnt: Der inzwischen verarmte Ex-Börsenmakler Friedrich von Lüdersdorf wird von Harry Möller gestellt.

Friedrich von Lüdersdorf kann den Schein des Reichtums nicht länger wahren: Harry Möller und Nils Sanchez haben den Ex-Börsenmakler enttarnt.