1/1

Für nix und für alles

Raubüberfall auf einen Krämerladen: Jessica nimmt das Geld aus der Kasse. | Bild: ARD / Markus Hertrich

Raubüberfall auf einen Krämerladen: Jessica nimmt das Geld aus der Kasse.

Piet Wellbrook schlichtet eine Auseinandersetzung zwischen dem 12-jährigen Marvin und Lottner.

Der 12-jährige Marvin fällt völlig überraschend Piet Wellbrook mit einem Teppichmesser an und verletzt ihn schwer am Bein.

Piet Wellbrook kann nicht verstehen, warum der 12-jährige Marvin ihn grundlos angreift und verletzt, ohne eine Gefühlsregung zu zeigen.

Alex ist stolz auf den Clip, den er von Marvins Attacke auf Piet Wellbrook ins Netz gestellt hat. Marvin bleibt cool, doch Jessica weiß, dass die Polizei nun ein Fahndungsfoto von Marvin hat.

Schüsse fallen in Barkmanns Laden: Nina Sieveking und Harry Möller bringen Jessica in Sicherheit.

Lottner hat sich mit Alex und Marvin gegen den Ladeninhaber Barkmann verbündet.

Nina Sieveking kümmert sich um Jessica. Das Mädchen, das sonst auf cool macht, ist erschüttert durch die Schüsse von Marvin.