1/1

Königs Fall (470)

Ginger „Bitch“ und Ceylin „Champ“ Ipek nötigen Onna, eine Überdosis Chrystal Meth mit Alkohol zu schlucken. Martha König passt auf, dass das gelingt. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Ginger „Bitch“ und Ceylin „Champ“ Ipek nötigen Onna, eine Überdosis Chrystal Meth mit Alkohol zu schlucken. Martha König passt auf, dass das gelingt.

Staatsrat Christian König droht Frau Küppers unverhohlen damit, ihren Job zu verlieren, wenn sie nicht mitzieht.

Noch wiegt sich Staatsrat Christian König in dem Glauben, dass er alle Strippen zieht – auch die an Robert Sehlmann.

Daniel Schirmer darf ausnahmsweise im Untergrund arbeiten.

Ceylin „Champ“ Ipek und ihre Freundin Martha König feiern ausgelassen auf einer Drogenparty.

„Abwasser Gerd“ hofft, seine Tochter Gudrun aus der Drogenszene zu retten.

Auch den Ermittler Robert Sehlmann hat Martha König in ihren Bann gezogen.

Nachdenklich: Ermittler Robert Sehlmann muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht.

Harry Möller und Nils Sanchez kommen dem Geheimnis ihres neuen Kollegen immer dichter auf die Spur.

Ende eines erfolgreichen Einsatzes: Nils Sanchez hält den Umschlag mit dem Bestechungsgeld in der Hand.