1/1

Männer (475)

Lukas Petersen und Daniel Schirmer erreichen die Tischlerei gerade noch rechtzeitig, um eine Eskalation zu verhindern. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Lukas Petersen und Daniel Schirmer erreichen die Tischlerei gerade noch rechtzeitig, um eine Eskalation zu verhindern.

Daniel Schirmer kennt Tischler Hagen Densborn eigentlich als seinen netten Nachbarn. Zusammen mit Kollege Lukas Petersen muss er nun aber einen heftigen Streit mit dessen Chef Roger Völlger schlichten.

Weil er ihn auch privat kennt, spürt Daniel Schirmer umso mehr, dass bei Hagen Densborn im Leben etwas nicht stimmt.

Annika Densborn will mit Sohn Emil heimlich verschwinden.

Lukas Petersen und Daniel Schirmer stehen vor einem Problem: Wie können sie die Wahrheit beweisen?

Pinker Protest: Die Vitrine im Kegelclub wurde mit dem Symbol für Diversität besprüht. Harry Möller und Nils Sanchez sollen den Täter ausfindig machen.

Kegelclubleiter Axel Papst missfällt, dass aus seinem Kegelbruder Roman nun Romana geworden ist. Sie hat die Vitrine mit dem "Divers"-Symbol für mehr Toleranz verziert.