1/1

Niemand darf es wissen (465)

Harry Möller konnte dem Unfallopfer Florian Rösner erste Fragen stellen, dann bestehen die Sanitäter darauf, ihn abzutransportieren. | Bild: ARD / Thorsten Jander honorarfrei

Harry Möller konnte dem Unfallopfer Florian Rösner erste Fragen stellen, dann bestehen die Sanitäter darauf, ihn abzutransportieren.

Harry Möller und Nils Sanchez befragen Zeugen zum Unfallhergang – war es ein Mordversuch?

Für Nils Sanchez und Harry Möller ist es nur schwer zu ertragen, wie Khaled Faqiri mit seiner Familie umgeht. Tochter Samira schweigt dazu.

Noch hüten Florian Rösner und Ramin Faqiri ihr großes Geheimnis.

Die Domina Athene Lührsen ist in großer Not: Lukas Petersen und Nina Sieveking können hoffentlich helfen.

Im Arbeitszimmer der Domina Athene Lührsen ist ein Stammkunde verstorben. Auch Lukas Petersen kann nur noch dessen Tod feststellen.

Mit Peitsche und Pistole: Domina Athene Lührsen und Witwe Dorothee Wiese kämpfen um das Aufenthaltsrecht von Wellensittich „Hansi“.

Domina Athene Lührsen beansprucht den Wellensittich ihres toten Kunden für sich.

Lukas Petersen und Nina Sieveking müssen Dorothee Wiese beibringen, dass ihr Ehemann in einem Domina-Studio gestorben ist.