1/1

Schlangen (458)

Auf der Suche nach einer Schlange im tropischen Gewächshaus reagiert Lukas Petersen panisch und zückt seine Waffe. Kollegin Nina Sieveking hingegen bleibt cool. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Auf der Suche nach einer Schlange im tropischen Gewächshaus reagiert Lukas Petersen panisch und zückt seine Waffe. Kollegin Nina Sieveking hingegen bleibt cool.

Lukas Petersen hat panische Angst vor Schlangen, Kollegin Nina Sieveking hat damit überhaupt kein Problem.

Die furchtlose Zoohändlerin Jasmin Hauer hilft bei der Suche nach dem Unbekannten, der illegal Schlangen aussetzt. Lukas Petersen bleibt in Deckung.

Richard Kodoski bedroht seine Ex-Freundin Manuela Hofmann in ihrem Friseursalon.

Harry Möller und Piet Wellbrook lassen sich von der Coolness des Ex-Knackis Richard Kodoski nicht beeindrucken.

Gruselig: Lukas Petersen und seine Kollegin Nina Sieveking schauen sich in der Wohnung eines Rentners und Reptilienliebhabers um.

Dem Bankräuber "Snake" wird mit dem Essen ein Handy in die Zelle geschmuggelt.

Harry Möller und Piet Wellbrook durchsuchen die Zelle von "Snake" nach dem geschmuggelten Handy.