1/1

So viele Jahre

Loppe ist in die Fänge eines Drogekartells geraten. Er soll Drogen in einem LKW über ide Grenze schmuggeln, streng bewacht von den Gangstern Nikola Lumic und Mateo Krasnic. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Loppe ist in die Fänge eines Drogekartells geraten. Er soll Drogen in einem LKW über ide Grenze schmuggeln, streng bewacht von den Gangstern Nikola Lumic und Mateo Krasnic.

Nina Sieveking ermittelt undercover in der Autowerkstatt von Burim Mataj, in der gestohlene Autos frisiert werden sollen.

Nina Sieveking ermittelt undercover in der Autowerkstatt von Burim Mataj und trifft dort zufällig auf Loppe und seine Bewacher Nikola Lumic und Mateo Krasnic.

Loppe ist ein hohes Risiko eingegangen, um seinen Vater Robert Peters nach acht Jahren wiederzusehen.

Paul Dänning und Piet Wellbrook ermitteln in der Werkstatt von Burim Mataj.

Paul Dänning hat Linda Lohfeld gestellt. Hat sie etwas mit den Diebstählen im Altersheim zu tun?