1/1

Großstadtrevier (486)

Frau Küppers hat eine mehr als unheimliche Begegnung mit Taxifahrer Wieslaw Mentz. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Frau Küppers hat eine mehr als unheimliche Begegnung mit Taxifahrer Wieslaw Mentz.

Harry Möller versucht mit ihrem Kollegen Nils Sanchez, den Streit zwischen Taxifahrer Ralf Thiel und einem Kollegen zu klären.

Karlo Diezemann verehrt Kneipenbetreiberin Jule Köster. Doch damit ist er nicht allein...

Eigentlich ermittelten Bente Hinrichs und Lukas Petersen wegen Unfallflucht, zufällig entdecken sie auch noch ein Tütchen Chrystal im Taxi.

So viele Geständnisse auf einmal erleben Bente Hinrichs und Lukas Petersen nicht oft: Nach der Halterin besteht nun auch ihr Lebensgefährte Kai Bonze darauf, den Unfallschaden am Taxi verursacht zu haben.

Liebe über die Schuld hinaus: Marta Lopez und ihr Lebensgefährte Kai Bonze decken sich gegenseitig.

Lukas Petersen muss feststellen: Es ist kein Puderzucker, den Luana Lopez in ihrem Rucksack herumträgt.

Marta Lopez verstrickt sich in ihren widersprüchlichen Aussagen und irritiert damit Bente Hinrichs und Lukas Petersen.

Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht: Das Lügenkonstrukt zwischen Luana, ihrer Großmutter Marta Lopez und deren Lebensgefährten Kai Bonze bröckelt zusehends.