Susu Padotzke ist Dr. Caroline Fuchs

Susu Padotzke spielt die neue Pathologin Dr. Caroline Fuchs.
Susu Padotzke spielt die neue Pathologin Dr. Caroline Fuchs. | Bild: ARD/TMG/Emanuel A. Klempa

Die Gerichtsmedizinerin Dr. Caroline Fuchs aus München ist nun schon eine ganze Weile an ihrem neuen Arbeitsplatz – und auch nicht mehr wegzudenken aus dem Team: freundlich, leichenerprobt und gut!

Caroline ist eine attraktive und moderne Frau, die sehr präzise arbeitet, fachlich kompetent, aber nicht überheblich auftritt. Doch trotz ihres mitunter recht grausigen Metiers hat sie sich eine gewisse Wärme und Herzlichkeit bewahrt. Von Beziehungen hat sie gegenwärtig die Nase voll. Männer, die ihr nicht abgeneigt sind, hält sie freundlich, aber bestimmt auf Distanz.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern