Hannes Ringlstetter ist Yazid

Geschäftsmann Yazid (Hannes Ringlstetter)
Hannes Ringlstetter spielt den halbseidenen Geschäftsmann Yazid. | Bild: ARD/TMG/EmanuelA. Klempa

Yazids kleines Gewerbe "Ich mach alles!" ist weiterhin der "Notnagel" im Revier. Wissen darf das natürlich keiner. Gut verbandelt und vernetzt mit allem und jedem und vor allem mit der Polizei, ist der halbseidene Geschäftsmann und Hallodri für Hubert und Girwidz immer wieder der Retter in der Not.

Und wenn auch noch ausreichend Geld über den Tresen wandert, um so besser – also für Yazid, versteht sich! Yazid nimmt die Dinge nicht ganz so genau, aber wenn es mal richtig dicke kommt, dann weicht er auch unangenehmen Situationen nicht aus.

Michael Brandner über Yazid:

»Man will nicht mit und kann nicht ohne. Yazid ist die freundlichste und nebenbei entspannteste Katastrophe für jedes Problem. Sein Geschäftsprinzip ist die Notlösung ohne Happy End bei ruinöser Kundenbindung. Hasenblick inklusive. Ein einziges Schnäppchen!«

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern