Leslie-Vanessa Lill als Jasmin Hatem

Leslie-Vanessa Lill als Jasmin Hatem
Leslie-Vanessa Lill spielt Jasmin Hatem. | Bild: ARD / Markus Nass

Jasmin ist und bleibt der Liebling der Patienten. Mehr und mehr tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mutter, die auch Krankenschwester am Volkmann-Klinikum war. Dazulernen konnte sie auch in ihrer Zeit an der Sachsenklinik in Leipzig.

Vor Oberschwester Alexandra Lundqvist hat sie sich inzwischen gut beweisen können. Jetzt, zurück in Halle, warten neben ihren Freunden Louisa und Fiete aber auch neue Kollegen auf Jasmin, die sie erst einmal unter die Lupe nehmen muss.

Leslie-Vanessa Lill über Jasmin Hatem (22)

»Jasmin ist in den zwei Jahren Ausbildung und ihrer Zeit an der Sachsenklinik erwachsen geworden. Sie liebt ihren Beruf und möchte den damit verbundenen Anforderungen gerecht werden, doch der Spagat zwischen Professionalität und Privatleben wird für sie immer wieder zur Herausforderung.«

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern