Llewellyn Reichman als Louisa Neukamm

Llewellyn Reichman spielt Louisa Neukamm
Llewellyn Reichman spielt Louisa Neukamm | Bild: ARD/Markus Nass

Louisa Neukamm ist eine Idealistin. Sie bildet den Mittelpunkt unseres Freundestrios. Und Louisa kann viel von ihren Freunden lernen: Spaß haben und Nicht-alles-kaputt-denken. Es gibt schließlich noch mehr im Leben als die Sorgen und Nöte der Patienten. Die neue Freundin Jasmin, die deutlich rebellischer ist als Louisa, animiert sie, auch mal auszubrechen und an sich zu denken.

Louisas langjähriger Freund Johannes plant in Berlin zu studieren. Doch Louisa hat sich dafür entschieden, ihren großen Traum, Krankenschwester zu werden, in Halle zu erfüllen. Das Volkmann-Klinikum ist eine Instanz im Land und momentan will sie einfach keine Kompromisse eingehen. Louisa dachte, Fernbeziehung kann nicht so schwer sein. Aber ihre Gefühle für Darius machen ihr einen Strich durch die Rechnung!

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern