Diana Körner als Mechthild Fehrenbach

Diana Körner als Mechthild Fehrenbach
Diana Körner als Mechthild Fehrenbach | Bild: ARD / Laurent Trümper

Neles Mutter Mechthild Fehrenbach muss erst noch damit klarkommen, dass ihre Tochter Nele ihr Ansagen macht. Sie steht noch voll im Leben und kreuzt so immer wieder die Ermittlungswege ihrer Tochter.

Durch ihre Vergangenheit als Zimmermädchen in einem Top-Hotel kann sie Jakob einen entscheidenden Hinweis bei der Aufklärung eines Mordes an einem Juwelier geben. Wer weiß schon sonst, wie man eine kalte Abreise bewerkstelligt? In einem anderen Fall möchte sie nur ein Autogramm vom "Alpenbullen". Doch statt Unterschrift des TV-Stars gibt es nackte Angst um sein Leben und das ihrer Tochter. In so einer Ausnahmesituation hat man Mechthild und Nele noch nie gesehen.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern