Herbert Ulrich ist Henning Maiwald

Herbert Ulrich ist Henning Maiwald
Herbert Ulrich ist Henning Maiwald | Bild: ARD / Thorsten Jander

Henning Maiwald hat als Bauunternehmer seinen Weg gemacht. Gutaussehend, erfolgreich, alleinstehend und sorglos genießt er seine besten Jahre in vollen Zügen. Er hat einen Schlag bei Frauen und sieht keine Veranlassung, sich auf eine festzulegen bis er nach vielen Jahren Astrid wiedertrifft! Henning ist trotz seines beruflichen Erfolgs ein bodenständiger Typ geblieben, jemand, der lieber selbst mal zupackt, als Arbeiten zu delegieren.

Wie sehr Hennig in die dramatischen Ereignisse rund um die Familie seines Bruders Bruno verstrickt ist, davon ahnt niemand etwas. Und auch Henning selbst verdrängte damals sofort, was passiert war. Stattdessen kompensiert er sein schlechtes Gewissen, indem er sich nun intensiv um seinen Neffen Alex kümmert. Als er Astrid wiedertrifft, denkt Henning erstmals ernsthaft über eine Beziehung nach.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern