Kim-Sarah Brandts als Jule Jansen

Zur Rolle

Kim-Sarah Brandts spielt Jule Jansen.
Kim-Sarah Brandts spielt Jule Jansen. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Als Journalistin hat sie in München Karriere gemacht, aber ihr Herz schlägt für ihre norddeutsche Heimat. Als Jule ihre Oma Johanna nach der Reha in Bayern zurück nach Lüneburg begleitet, spürt sie, wo sie hingehört: in den Kreis ihrer Familie und Freunde, in das turbulente Rosen-Haus mit drei Generationen unter einem Dach. Aber Jule hat nicht nur Heimweh nach der alten Fachwerkstadt an der Ilmenau ... Auch die Nähe zu Lars Winter, Susanns Sohn und frisch gebackener Junior-Chef des väterlichen Baukonzerns, lässt ihren Puls steigen. Doch schon bald fallen Schatten auf die junge Liebe: Lars' Vater Roman ist verschwunden, die Familie des Baulöwen wird erpresst. Lars liegt mit seiner intriganten Stiefschwester Bente im Clinch um die Macht im Konzern – und wird auf einer Baustelle durch einen Konstruktionsfehler auch noch schwer verletzt.

Zur Person

Autogrammkarte von Kim-Sarah Brandts
Autogrammkarte von Kim-Sarah Brandts | Bild: ARD / Thorsten Jander

Kim-Sarah Brandts spielte lange Zeit in "St. Angela" die freundliche Krankenpflegerin. Seit 2006, mit kurzer Unterbrechung, ist sie dem Publikum als Jule Jansen aus "Rote Rosen" bekannt. 2011 spielte sie die Helena Schmidt-Heisig in der Telenovela "Hand aufs Herz".

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern