Mitsou Jung ist Christina Bayer

Mitsou Jung ist Christina Bayer
Mitsou Jung ist Christina Bayer | Bild: ARD / TMG/Kai Neunert

Für den Posten an der Zentrale im Wolfratshauser Revier ist Christina Bayer extra von der Stadt zurück aufs Land gezogen, hat sich aber bereits gut eingelebt. Die lebenslustige junge Frau sorgt mit ihrem Charme und ihrer Energie für ordentlich Power unter den Alteingesessenen: Sie ist immer gut drauf, packt gerne mit an und freut sich über jeden Außeneinsatz.

Konkurrenzdenken ist ihr fremd, sie arbeitet gerne im Team und kann sich mit ihrem souveränen Auftreten gegenüber ihren männlichen Kollegen gut behaupten.

Mitsou Jung bei ihrem Einstieg über ihre Rolle:

»Ich habe das Privileg, in einem der wohl chaotischsten und liebenswertesten Reviere Bayerns zu arbeiten. Ich werde mit einer kompetenten Arbeitsweise und viel Charme meine Revierchefin und die lieben Kollegen überzeugen! Mein Leben als Polizistin in Wolfratshausen fühlt sich gerade an wie in einem Film.«

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern