Markus Krojer ist Ludwig Hoflinger

Markus Krojer ist Ludwig Hoflinger
Markus Krojer ist Ludwig Hoflinger | Bild: BR/ARD Degeto/MDR/WDR/Zeitsprung Pictures GmbH / Felix Cramer

»Ludwig ist ein Sonderling und schwimmt gern unter der Oberfläche. Von dem Sohn der Brauerei wird etwas anderes erwartet als seine Hochsensibilität, seine Harmoniesucht und seine künstlerisch ästhetischen Leidenschaften. So entwickelt er Methoden, um möglichst wenig Missstände zu erzeugen. Erst als er gleichgesinnte Freunde findet, fängt er an, etwas aufzublühen. Die Entdeckung seines Gefühlschaos war außerordentlich schön zu spielen und findet in der geschichtsprägenden Kunstszene Schwabings statt. Seine Reise ist eine ganz eigene und bringt etwas Farbe in die sonst so düstere und kapitalistische Umgebung.«

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern