Kathrin von Steinburg als Maria Beissl

Kathrin von Steinburg spielt Maria Beissl, die älteste Tochter von Benedikt Beissl.
Kathrin von Steinburg spielt Maria Beissl, die älteste Tochter von Benedikt Beissl. | Bild: ARD / Susanne Bernhard

Als Älteste der Beissl-Töchter und alleinerziehende Mutter wirkt Maria zumindest nach außen als taffste der Geschwister.

Am Ende der letzten Staffel ist sie wieder aus dem Haus Beissl ausgezogen. Der Vermieter ihrer neuen Wohnung ist Toni, ein guter Freund von Jerry. Maria verliebt sich in den attraktiven Naturburschen und zeigt sich auf einmal von einer ganz neuen Seite.

Aber beide haben ihre "Päckchen" aus der Vergangenheit. Gott sei Dank hat Maria ihre Schwestern, die sie nicht im Stich lassen. Aber ob Toni auch vor Beissl bestehen kann? Die neuen Folgen werden es zeigen.