Hakim-Michael Meziani als Ben Berger

Hakim-Michael Meziani als Ben Berger
Hakim-Michael Meziani spielt Ben Berger. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Zur Rolle

Familie Berger hat das Rosenhaus gekauft. Es gibt immer wieder Spannungen zwischen Britta und Tina bezüglich Lillys Erziehung, doch man rauft sich zusammen und Konflikte werden im wöchentlichen Familienrat ausgetragen. Doch dann wird Tina schwanger und muss ihre neue Rolle als Mutter in der Berger-Familie finden. Das führt für alle zu Konflikten und die Bergers müssen lernen, mit den neuen Herausforderungen umzugehen.

Zur Person

Hakim-Michael Meziani hat Sportwissenschaft und Journalismus studiert, doch dann holte ihn 1995 Regisseur Klaus Lemke für seinen Film "Fools Paradise" als Schauspieler. Danach spielt er in "Verbotene Liebe" die Rolle Alexander. Doch noch mehr Zuschauern ist er durch seine Rolle in "Marienhof" bekannt geworden: Darin spielte er sechs Jahre lang bis 2008 den Sportlehrer Kai Süsskind.

Vor einem Jahr zog der gebürtige Geesthachter, der in Bergedorf aufwuchs, von München mit seiner Lebensgefährtin und dem gemeinsamen Sohn nach Hamburg.

Wir stellen vor ...

Blättern zwischen Darstellern