Beachvolleyball-Starcup 2014

Teamvideos

Beachvolleyball-Starcup 2014: Die Sieger der Herzen

Das Team von "Rote Rosen" belegte in Travemünde leider den letzten Platz. Dafür hatten sie aber das niedlichste Maskottchen und ansteckend gute Laune dabei. | video

Beachvolleyball-Starcup 2014: Das Turnier von "Sturm der...

Die Stars aus "Sturm der Liebe" waren als Titelverteidiger nach Travemünde zum Beachvolleyball-Starcup 2014 gereist. Doch in diesem Jahr gab es nur die Holzmedaille. Der Stimmung hat das jedoch keinen Abbruch getan. | video

Beachvolleyball-Starcup 2014: 3. Platz für "Verbotene Liebe"

Ein Pokal für "Verbotene Liebe": Beim Beachvolleyball-Starcup 2014 kämpften sich die Stars auf das Treppchen. Auch wenn es nur für den dritten Platz reichte, feierten die Schauspieler, als sei es ein Sieg. | video

Sturm der Liebe Fallbackbild für die Sendung
Rote Rosen
Verbotene Liebe