SENDETERMIN Di., 05.04.22 | 19:45 Uhr | Das Erste

Wissen vor acht - Natur

Die Stadt ist ja eigentlich ein recht lebensfeindliches Umfeld für die meisten Tierarten. Doch eine Tierart findet sich in der Großstadt bestens zurecht: Der Igel. Thomas D erklärt, warum es den stacheligen Säugetieren in der Stadt so gut gefällt, bei Wissen vor acht - Natur.
Die Stadt ist ja eigentlich ein recht lebensfeindliches Umfeld für die meisten Tierarten. Doch eine Tierart findet sich in der Großstadt bestens zurecht: Der Igel. Thomas D erklärt, warum es den stacheligen Säugetieren in der Stadt so gut gefällt, bei Wissen vor acht - Natur. | Bild: ARD / Melanie Grande

Städter 2.0 - Der Igel!: Die Stadt ist ja eigentlich ein recht lebensfeindliches Umfeld für die meisten Tierarten. Doch eine Tierart findet sich in der Großstadt bestens zurecht: der Igel. Thomas D erklärt, warum es den stacheligen Säugetieren in der Stadt so gut gefällt, bei "Wissen vor acht – Natur".

Sendetermin

Di., 05.04.22 | 19:45 Uhr
Das Erste