SENDETERMIN Di., 03.05.22 | 19:45 Uhr | Das Erste

Wissen vor acht - Natur

PlayDa hat sich wohl jemand durch die Einreisekontrolle geschlichen. Die asiatische Hornisse. Ein blinder Passagier, der sich nun auch in Europa ausbreitet. Ob die fernöstliche Hornisse zum Problem für uns werden könnte, das klärt Thomas D bei „Wissen vor acht – Natur“.
Wissen vor acht - Natur | Video verfügbar bis 03.05.2023 | Bild: ARD / Melanie Grande

Geplantes Thema:

Die asiatische Hornisse in Europa: Da hat sich wohl jemand durch die Einreisekontrolle geschlichen. Die asiatische Hornisse. Ein blinder Passagier, der sich nun auch in Europa ausbreitet. Ob die fernöstliche Hornisse zum Problem für uns werden könnte, das klärt Thomas D bei „Wissen vor acht – Natur“.

Sendetermin

Di., 03.05.22 | 19:45 Uhr
Das Erste