Programm und Videos

Nach einer Sage aus dem Harz steckte irgendwann im Mittelalter der gierige Besitzer des Windmühlenhofes zusammen mit dem Burgvogt und dem Dorfschulzen eine Waldmühle in Brand. Als Teufel verkleidet, hatten sie sich in einer Gewitternacht ans Werk gemacht und auch noch das letzte Mehl aus der Waldmühle gestohlen. Fortan sind die Bauern gezwungen, das Korn bei dem bösen Mühlmann mahlen zu lassen, zumal er das Gerücht verbreitet, die Waldmühle sei verhext.
Anne, die auf seinem Hof arbeitet, entdeckt die gestohlenen Säcke und kommt so dem Verbrechen auf die Spur. Der Mühlmann lässt sie deshalb auf die Burg verschleppen, wo schon ihr Geliebter, der junge Müller Jörg, festgehalten wird. Doch die drei guten Köhler, die Geister des Waldes, retten das Paar und erteilen ihm den Auftrag, die Waldmühle wieder aufzubauen.
Unterstützt von den Bauern des Dorfes und den Waldgeistern gelingt das Vorhaben. Die nächste Ernte wird wieder in der alten Mühle gemahlen. Der finstere Mühlmann geht leer aus. Als er in rasender Wut Rache üben will, verwandeln ihn die Köhler in ein steinernes Standbild.
Besetzung und Stab
Rolle | Darsteller |
---|---|
Mühlmann | Willy A. Kleinau |
Anne | Eva Katthaus |
Jörg | Hans-Peter Minetti |
Schulze Bangebös | Werner Peters |
Burgvogt Raufer | Gerhard Frei |
Kriegsknecht "Ratte" | Heinz Kammer |
Musik: | Joachim Werzlau |
Kamera: | Götz Neumann |
Buch: | Kurt Bortfeld |
Buch: | Anneliese Probst |
Regie: | Herbert Ballmann |

Prinz Marius ist die tägliche Visite des Barbiers wichtiger als die Brautsuche. Mit den Damen am Hofe treibt er nur seine Spielchen. Eines Tages gerät er in eine Falle des Teufels. Dem Prinzen bleibt nur ein Ausweg: Er erhält seine Freiheit zurück, wenn es ihm gelingt, bis zur nächsten Tag- und Nachtgleiche eine Frau zu finden, die ihn von Herzen liebt. Was der Prinz für eine leichte Aufgabe hält, entpuppt sich als Fluch. Denn hinterlistig schickt der Teufel Marius in Gestalt eines furchteinflößenden Bären auf Brautschau.
Einsam und von Hunger getrieben, streicht der Prinz im Bärenfell durch den Wald. Selbst die Tiere nehmen Reißaus vor dem unheimlichen Biest. Eines Tages ist der Hunger so groß, dass sich Marius auf einen Bauernhof schleicht. Prompt wird er ertappt. Doch die schöne Elise merkt, dass unter dem Fell keine Bestie steckt. Ihre grantige Tante Hedwig und deren Sohn Kilian hingegen trachten der wilden Kreatur nach dem Leben, jagen Marius zurück in den Wald und verletzten ihn dabei. Völlig erschöpft schleppt sich Marius in sein Versteck.
Elise findet ihn dennoch. Sie bringt ihn im Schuppen auf dem Bauernhof unter, versorgt ihn und pflegt ihn gesund. Tante Hedwig beobachtet ihr Treiben mit Argwohn. Eines Tages wird Marius entdeckt und muss fliehen. Auf der Flucht gesteht Elise ihm seine Liebe. Als Beweis seiner Zuneigung und als Erkennungszeichnen teilt er seinen Ring.
Durch ihre Liebe hat Elise Marius von der Bärengestalt erlöst. Als Prinz Marius an den Königshof zurückkehrt, kann sein Vater, der König, inzwischen vor Kummer alt geworden, es kaum fassen. Prinz Marius hält sich nicht lange am Hofe auf, er will zu Elise. Doch die erkennt ihn nicht und lehnt seinen Antrag ab, hat sie sich doch in einen Bären verliebt. Ihre Tante Hedwig aber wittert durch die Heirat ein Leben am Königshof. Erst als Marius Elise den halben Ring zeigt, erkennt sie ihn. Gemeinsam – ohne Tante Hedwig und Kilian – reiten sie zum Königshof zurück.
Besetzung und Stab
Rolle | Darsteller |
---|---|
Prinz Marius | Maximilian Befort |
Elise | Mira Elisa Goeres |
König | Miroslav Nemec |
Teufel | Wilfried Hochholdinger |
Barbier | Christian Grashof |
Hedwig | Inga Busch |
Musik: | Rainer Oleak |
Kamera: | Guntram Franke |
Buch: | David Ungureit |
Regie: | Bodo Fürneisen |
TV-Wiederholungen
- 26.12.2023 | 10:50Uhr | DasErste
- 13.10.2024 | 10:03Uhr | DasErste

Viele neue Häuser werden hier in der Stadt gebaut, doch schöne grüne Bäume kann Sachgeschichten-Macher Christoph Biemann noch nicht entdecken. Er will herausfinden, wie sie an ihren Platz zwischen Steinen, Beton und Asphalt kommen. Dazu trifft er in der Baumschule auf den Baumexperten Christoph und erfährt von ihm, dass nur ganz bestimmte Exemplare überhaupt in der Stadt Wurzeln schlagen dürfen. Der Förster im Wald sucht einen besonders gerade gewachsenen Baum aus. Doch der wird nicht einfach versetzt. Aus seinen Samen wachsen in der Baumschule viele kleine Pflanzen heran.
Christoph stattet den kleinen Setzlingen in der Baumschule, auch nachdem sie gepflanzt worden sind, immer wieder einen Besuch ab. Erst nach einem Jahr und später, als sie bereits zu richtigen Bäumen herangewachsen sind. Groß sind die Bäume geworden. Christoph darf mit aussuchen, welcher von ihnen in die Stadt kommen soll, um an seinen Bestimmungsort verpflanzt zu werden. Christoph begleitet ihn dabei, wie er die Baumschule verlässt und in sein neues Zuhause in der Stadt "einzieht".

Ein Fischer lebt mit seiner Frau Ilsebill in einem alten Pott am Meer. Eines Tages fängt der Fischer einen Butt, der ein verwunschener Prinz ist und um sein Leben bittet. Der Fischer lässt ihn wieder frei. Als Ilsebill das hört, fragt sie ihren Mann, ob er sich denn im Tausch gegen die Freiheit des Fisches nichts von ihm gewünscht habe. Sie drängt ihren Mann, noch einmal zum Meer zu gehen und den Butt zu rufen, um sich eine schöne Hütte zu wünschen. Den Wunsch erfüllt der Zauberfisch prompt.
Aber schon bald ist Ilsebill nicht mehr zufrieden. Immer wieder verlangt sie von ihrem Mann, den Butt um immer größere Dinge zu bitten. Der Fischer teilt die Wünsche seiner Frau nicht, beugt sich aber trotz wachsender Angst ihrem Willen. Je maßloser Ilsebills Wünsche werden, desto bedrohlicher verschlechtert sich das Wetter. Doch der Fischer geht immer wieder zum Meer und ruft: „Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See, myne Fru de Ilsebill will nich so, as ik wol will.“
Das Märchen "Vom Fischer und seiner Frau" handelt von Gier und Maßlosigkeit, es geht um die Frage, ob immer mehr auch immer besser ist. Und ob die Gleichung „Besitz und Macht sind Glück“ und „mehr Besitz und mehr Macht sind noch mehr Glück“ sich nicht zwangsläufig in das Gegenteil verkehrt. Der zauberhafte Märchenfilm spiegelt ein immer noch aktuelles Thema wider.
Besetzung und Stab
Rolle | Darsteller |
---|---|
Fischer Hein | Fabian Busch |
Ilsebill | Katharina Schüttler |
Fischer Klaas | Peter-Heinrich Brix |
Bischof Benedikt | Rudolf Kowalski |
Graf Lausenburg | Patrick Heyn |
Jolinde Gräfin Lausenburg | Catrin Striebeck |
Diener Johann | Leander Lichti |
Hofmarschall Otto | Alexander Simon |
Musik: | Peter W. Schmitt |
Kamera: | Felix Cramer |
Buch: | Leonie Bongartz |
Buch: | Dieter Bongartz |
Regie: | Christian Theede |
TV-Wiederholungen
- 01.10.2023 | 11:00Uhr | DasErste
- 17.11.2024 | 11:00Uhr | DasErste

Spielfilm Deutschland 2019
Die Winzertochter Laura weiß nicht, welch besonderes Talent als Sängerin und Songschreiberin in ihr steckt. Für die Musik bleibt seit dem Tod ihrer Mutter ohnehin wenig Zeit: Die älteste von drei Töchtern muss ihrem Vater helfen, der mit dem Weingut und der Gastwirtschaft überfordert ist.
Als Laura bei einer Hochzeitsfeier für ihre Schwester Nina einspringt, der es als Begleitung von Schlagerstar Sunny beim Ständchen für die Braut vor Aufregung die Stimme verschlägt, kommt unverhofft die Chance. Sunnys Manager Vincent fragt Laura an Ort und Stelle, ob sie mit seinem berühmten Schützling bei einem Duett-Contest an den Start gehen möchte! Ihr Traum platzt jedoch durch einen Autounfall, den der angetrunkene Sunny verursacht. Um ihn zu entlasten, will Nina sogar eine Falschaussage machen – wenn sie dafür an Lauras Stelle singen darf.
Während sich Sunny auf die Erpressung einlässt und wie üblich den Schwarzen Peter seinem Manager zuschiebt, geht das Vincent entschieden zu weit. Er hat Sunny ohnehin satt und will endlich seine eigenen Musikträume aufleben lassen. Vincent rechnet sich mit Laura beim Contest gute Chancen aus, seinen Ex-Partner und die talentfreie Nina hinter sich zu lassen. Laura dafür zu gewinnen, gegen die eigene Schwester anzutreten, ist nach ihrer Enttäuschung alles andere als einfach. Sie will mit dem Showgeschäft ebenso wenig wie mit ihm zu tun haben. Vincent, dem es nicht nur ihre Stimme angetan hat, lässt sich jedoch nicht leicht entmutigen.
Besetzung und Stab
Rolle | Darsteller |
---|---|
Laura Blau | Inez Bjørg David |
Vincent Herzog | Maxim Mehmet |
Nina Blau | Cristina do Rego |
Sunny W. | Julian Looman |
Ronja Blau | Emilia Pieske |
Paul Blau | Peter Sattmann |
Rita | Lina Wendel |
Tom Weber | Torsten Eikmeier |
Anna | Sofie Alice Miller |
Achim | Marius Hubel |
Eva | Susanne Weckerle |
Petra Strauß | Simone Rosa Ott |
Moderator | Maximilian Arland |
Karsten | Till Florian Beyerbach |
Weiblicher Act | Annemieke van Dam |
Männlicher Act | Anton Zetterholm |
Musik: | Michael Herberger |
Musik: | Jens Schneider |
Musik: | Marian Lux |
Kamera: | Jonas Schmager |
Buch: | Uli Brée |
Regie: | Wolfgang Eißler |
TV-Wiederholungen
- 07.10.2023 | 09:00Uhr | RBB
- 08.10.2023 | 01:20Uhr | RBB
- 15.10.2023 | 00:20Uhr | SWR SR
- 17.12.2023 | 12:30Uhr | HR
- 18.12.2023 | 02:55Uhr | HR
- 09.03.2024 | 11:15Uhr | WDR

Fernsehfilm Deutschland 2023
Hubert und Girwidz versuchen nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen auf einer gemeinsamen Bergtour auf andere Gedanken zu kommen. In Ödweil brechen die beiden zum südlichsten Punkt Deutschlands auf. Am Grenzstein 147 ist es dann endgültig vorbei mit der Auszeit. Hubert und Girwidz stoßen auf zwei Leichen, von denen eine auf der deutschen, die andere auf der österreichischen Seite liegt.
Der Versuch, den Toten auf der deutschen Seite über die Staatsgrenze hinüberzurollen, scheitert auf peinliche Art und Weise: Die beiden werden auf frischer Tat von Susanne Gabler und Franziska Haas von der österreichischen Alpinpolizei ertappt. Beide Ermittlerpaare beschließen, sich erst einmal um "ihre" Leiche zu kümmern. Doch Revierchefin Sabine Kaiser und der Polizeichef der Österreicherinnen, David Pichler, ordnen an, dass die beiden Duos bei den Ermittlungen des Falls kooperieren müssen. Die Zusammenarbeit scheint unter keinem guten Stern zu stehen ...
Neben dem bekannten Cast von "Hubert ohne Staller" sind im Fernsehfilm u.a. zu sehen: Doris Schretzmayer, Marlene Morreis, Alfred Dorfer, Christian Strasser, Johannes Berzl, Michele Oliveri, Jonathan Müller, Pauline Fusban, Frank Leo Schröder, Nikolaus Frei, Claus Peter Seifert, Mark-Alexander Solf, Lea Schönhuber.
Besetzung und Stab
Rolle | Darsteller |
---|---|
Franz Hubert | Christian Tramitz |
Reimund Girwidz | Michael Brandner |
Sabine Kaiser | Katharina Müller-Elmau |
Martin Riedl | Paul Sedlmeir |
Christina Bayer | Mitsou Jung |
Dr. Caroline Fuchs | Susu Padotzke |
Yazid | Hannes Ringlstetter |
Lenerl | Victoria Abelmann-Brockmann |
Susanne Gabler | Doris Schretzmayer |
Franziska Haas | Marlene Morreis |
David Pichler | Alfred Dorfer |
Dr. Maximilian Winkler | Christian Strasser |
Lorenz Weidebauer | Johannes Berzl |
Gerd Weidebauer | Michele Oliveri |
Stephan Aubinger | Jonathan Müller |
Junge Frau / Larissa | Pauline Fusban |
Pfarrer von Ödweil | Frank Leo Schröder |
Hausmeister | Nikolaus Frei |
Steinmetz | Claus Peter Seifert |
Bergsteiger | Mark Alexander Solf |
Köchin | Lea Schönhuber |
Mann mit Skimaske | Mathias Sartor |
Stationsarzt | René Haßfurther |
Kamera: | Kai-Uwe Schulenburg |
Buch: | Philip Kaetner |
Buch: | Oliver Mielke |
Regie: | Carsten Fiebeler |
Schnitt: | Benny Negges |
TV-Wiederholungen
- 04.01.2024 | 14:15Uhr | DasErste
- 07.01.2024 | 20:15Uhr | ONE

Spielfilm Deutschland 2019
Heinrich Gruber, ein Staatsanwalt, wie er im Buche steht, und der Reisejournalist Tom Gruber haben im Leben wenig gemeinsam. Umso mehr staunen die beiden Herren um die 60, als sie sich bei einer Testamentseröffnung kennenlernen – und zwar als Ehemänner der Verstorbenen!
Die mit dem Auto verunglückte Sophia hat jahrzehntelang ein ebenso geheimes wie glückliches Doppelleben geführt. Während der esoterisch angehauchte Tom seinen Nebenbuhler gerne kennenlernen möchte, um seine geliebte Frau noch besser zu verstehen, schaltet Heinrich in seinem Schmerz komplett auf stur. Der paragrafenfeste Jurist erkennt Sophias Las-Vegas-Trauung mit Tom genau so wenig an wie ihren letzten Willen: Sie bittet, dass ihre Asche in der Nordsee verstreut wird - und zwar von "ihren" Männern gemeinsam! Um diesem nicht rechtskonformen Wunsch nachzukommen, entwendet Tom die Urne beim Bestatter. Heinrich lässt sich jedoch nicht abschütteln. Auf der gemeinsamen Fahrt mit Toms Camper lernen sie die schwangere Anhalterin Ella kennen, die sie kurzzeitig zum Innehalten bringt. Der Burgfrieden zwischen den Hitzköpfen hält jedoch nur bis zur Ankunft auf der Insel Neuhever.
Jetzt geht es darum, wer vor Ort seinen Dickkopf durchsetzt: Seebestattung oder Friedhof. Durch ihre Rivalität merken Heinrich und Tom zunächst nicht, dass ihre umsichtige Sophia auch bei ihrem letzten Willen alles perfekt eingefädelt hat.
Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar (Stand: 30. Dezember 2019).
Besetzung und Stab
Rolle | Darsteller |
---|---|
Tom | Uwe Ochsenknecht |
Heinrich | Heiner Lauterbach |
Ella | Svenja Jung |
Jan | Nicki von Tempelhoff |
Ole | Max Bretschneider |
Beeke | Sabine Hahn |
Frauke | Katinka Auberger |
Matze | David Simon |
Hein | Stefan Lampadius |
Notar Dr. Stein | Ercan Durmaz |
Bestatter | Laurens Walter |
Wattwagenfahrer | Anton Weber |
Sophias Stimme | Ulrike Kriener |
Musik: | Tim Neuhaus |
Musik: | David Schoch |
Kamera: | Thorsten Harms |
Buch: | Maike Rasch |
Regie: | Sinan Akkus |
TV-Wiederholungen
- 11.03.2023 | 00:35Uhr | ONE
- 16.10.2023 | 12:30Uhr | MDR
- 07.01.2024 | 17:45Uhr | DasErste
- 04.02.2024 | 01:30Uhr | RBB
- 05.04.2024 | 21:00Uhr | ONE
- 06.04.2024 | 01:05Uhr | ONE

Die 26-jährige Triathletin Nathalie brennt darauf, drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Laura endlich wieder Sport zu machen. Auf ihrem Rennrad bricht sie zu einer Trainingsfahrt auf. Dass auf einer Bergstraße ein Auto nah auffährt, irritiert Nathalie. Ein Aufprall führt zum Sturz – doch der Fahrer hält nicht an, um ihr zu helfen. Er steigt aus, schlägt zu und fesselt sie!
Als die junge Mutter nach zwei Stunden noch nicht zu Hause ist, befürchtet ihr Ehemann Martin einen Verkehrsunfall. Mit dem Baby auf dem Rücksitz fährt er zur Polizeiwache. Der Dorfbeamte Kapfhammer und seine Kollegin Ivanovic erklären, nichts unternehmen zu können, denn erst nach 48 Stunden gibt es eine Vermisstensuche! Martin spürt jedoch, dass jede Minute zählt. Auf eigene Faust startet er mit seinen Eltern und Freunden eine Suchaktion. Noch denkt Martin, seine Frau könnte irgendwo verletzt liegen und ahnt nicht, was hinter ihrem Verschwinden steckt. Unterdessen nimmt Nathalie ihre Situation an: Es muss einen Weg geben, sich zu befreien!
Besetzung und Stab
Rolle | Darsteller |
---|---|
Nathalie | Luise von Finckh |
Florian | Dominic Marcus Singer |
Martin | Stefan Gorski |
Georg | Benjamin Sadler |
Nelly | Aglaia Szyszkowitz |
Polizistin Ivanovic | Claudia Kottal |
Polizist Kapfhammer | Robert Stadlober |
Sandra | Thea Ehre |
Djamel | Dimitri Abold |
Ivana | Yael Hahn |
Nathalie (10 Jahre) | Lola Herbst |
Musik: | René Dohmen |
Musik: | Joachim Dürbeck |
Kamera: | Mario Minichmayr |
Buch: | Jonas Brand |
Buch: | Lia Perez |
Regie: | Esther Rauch |
TV / Livestream
- 29.05.2025 | 20:15 Uhr | DasErste
TV-Wiederholungen
- 30.05.2025 | 00:15Uhr | DasErste

Die 26-jährige Triathletin Nathalie brennt darauf, drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Laura endlich wieder Sport zu machen. Auf ihrem Rennrad bricht sie zu einer Trainingsfahrt auf. Dass auf einer Bergstraße ein Auto nah auffährt, irritiert Nathalie. Ein Aufprall führt zum Sturz – doch der Fahrer hält nicht an, um ihr zu helfen. Er steigt aus, schlägt zu und fesselt sie!
Als die junge Mutter nach zwei Stunden noch nicht zu Hause ist, befürchtet ihr Ehemann Martin einen Verkehrsunfall. Mit dem Baby auf dem Rücksitz fährt er zur Polizeiwache. Der Dorfbeamte Kapfhammer und seine Kollegin Ivanovic erklären, nichts unternehmen zu können, denn erst nach 48 Stunden gibt es eine Vermisstensuche! Martin spürt jedoch, dass jede Minute zählt. Auf eigene Faust startet er mit seinen Eltern und Freunden eine Suchaktion. Noch denkt Martin, seine Frau könnte irgendwo verletzt liegen und ahnt nicht, was hinter ihrem Verschwinden steckt. Unterdessen nimmt Nathalie ihre Situation an: Es muss einen Weg geben, sich zu befreien!
Besetzung und Stab
Rolle | Darsteller |
---|---|
Nathalie | Luise von Finckh |
Florian | Dominic Marcus Singer |
Martin | Stefan Gorski |
Georg | Benjamin Sadler |
Nelly | Aglaia Szyszkowitz |
Polizistin Ivanovic | Claudia Kottal |
Polizist Kapfhammer | Robert Stadlober |
Sandra | Thea Ehre |
Djamel | Dimitri Abold |
Ivana | Yael Hahn |
Nathalie (10 Jahre) | Lola Herbst |
Musik: | René Dohmen |
Musik: | Joachim Dürbeck |
Kamera: | Mario Minichmayr |
Buch: | Jonas Brand |
Buch: | Lia Perez |
Regie: | Esther Rauch |
TV / Livestream
- 29.05.2025 | 20:15 Uhr | DasErste
TV-Wiederholungen
- 30.05.2025 | 00:15Uhr | DasErste

Spielfilm Deutschland 2019
Die Winzertochter Laura weiß nicht, welch besonderes Talent als Sängerin und Songschreiberin in ihr steckt. Für die Musik bleibt seit dem Tod ihrer Mutter ohnehin wenig Zeit: Die älteste von drei Töchtern muss ihrem Vater helfen, der mit dem Weingut und der Gastwirtschaft überfordert ist.
Als Laura bei einer Hochzeitsfeier für ihre Schwester Nina einspringt, der es als Begleitung von Schlagerstar Sunny beim Ständchen für die Braut vor Aufregung die Stimme verschlägt, kommt unverhofft die Chance. Sunnys Manager Vincent fragt Laura an Ort und Stelle, ob sie mit seinem berühmten Schützling bei einem Duett-Contest an den Start gehen möchte! Ihr Traum platzt jedoch durch einen Autounfall, den der angetrunkene Sunny verursacht. Um ihn zu entlasten, will Nina sogar eine Falschaussage machen – wenn sie dafür an Lauras Stelle singen darf.
Während sich Sunny auf die Erpressung einlässt und wie üblich den Schwarzen Peter seinem Manager zuschiebt, geht das Vincent entschieden zu weit. Er hat Sunny ohnehin satt und will endlich seine eigenen Musikträume aufleben lassen. Vincent rechnet sich mit Laura beim Contest gute Chancen aus, seinen Ex-Partner und die talentfreie Nina hinter sich zu lassen. Laura dafür zu gewinnen, gegen die eigene Schwester anzutreten, ist nach ihrer Enttäuschung alles andere als einfach. Sie will mit dem Showgeschäft ebenso wenig wie mit ihm zu tun haben. Vincent, dem es nicht nur ihre Stimme angetan hat, lässt sich jedoch nicht leicht entmutigen.
Besetzung und Stab
Rolle | Darsteller |
---|---|
Laura Blau | Inez Bjørg David |
Vincent Herzog | Maxim Mehmet |
Nina Blau | Cristina do Rego |
Sunny W. | Julian Looman |
Ronja Blau | Emilia Pieske |
Paul Blau | Peter Sattmann |
Rita | Lina Wendel |
Tom Weber | Torsten Eikmeier |
Anna | Sofie Alice Miller |
Achim | Marius Hubel |
Eva | Susanne Weckerle |
Petra Strauß | Simone Rosa Ott |
Moderator | Maximilian Arland |
Karsten | Till Florian Beyerbach |
Weiblicher Act | Annemieke van Dam |
Männlicher Act | Anton Zetterholm |
Musik: | Michael Herberger |
Musik: | Jens Schneider |
Musik: | Marian Lux |
Kamera: | Jonas Schmager |
Buch: | Uli Brée |
Regie: | Wolfgang Eißler |
TV-Wiederholungen
- 07.10.2023 | 09:00Uhr | RBB
- 08.10.2023 | 01:20Uhr | RBB
- 15.10.2023 | 00:20Uhr | SWR SR
- 17.12.2023 | 12:30Uhr | HR
- 18.12.2023 | 02:55Uhr | HR
- 09.03.2024 | 11:15Uhr | WDR