Programm und Videos

 
Gesamt-Tagesansicht
 
vormittags

05:30

Dein Song - ein Hit, eine Story (1)

Details
Dein Song - ein Hit, eine Story: Topic

Wie entsteht eigentlich ein Hit? "Radio-Bremen"-Moderatorin Michelle Brückner fragt in „Dein Song – ein Hit, eine Story“ Topic nach seinem Erfolgsgeheimnis und blickt hinter die Kulissen des Musikgeschäfts. So hat sich Topic, der mit „Breaking me“ in den Top 10 der deutschen Charts stand, das Klavierspielen über YouTube beigebracht.

Dein Song – ein Hit, eine Story 

Ganz unterschiedliche Künstlerinnen und Künstler gewähren Einblicke in die Song-Schmiede. "Radio-Bremen"-Moderatorin Michelle Brückner ist selbst Musikerin, hat Musik an der Pop-Akademie in Mannheim studiert. Deswegen stimmt sie gemeinsam mit den Stars so manchen Hit an oder erprobt ihre Tauglichkeit auf ihrer Ukulele in der Fußgängerzone. Stellvertretend für die Fans fragt Michelle auf ihrer Hit-Reise die Stars im Musikgeschäft.

  • Kinderprogramm
(TV-Ausstrahlung)

05:45

Dein Song - ein Hit, eine Story (2)

Details
Lotte: "Mehr davon"

Wie entsteht eigentlich ein Hit? "Radio-Bremen"-Moderatorin Michelle Brückner fragt in „Dein Song – ein Hit, eine Story“ Lotte nach ihrem Erfolgsgeheimnis und blickt hinter die Kulissen des Musikgeschäfts. So hat Musikerin Lotte hat ihre ersten musikalischen Erfahrungen auf einer Geige aus Pappe gesammelt.

Dein Song – ein Hit, eine Story 

Ganz unterschiedliche Künstlerinnen und Künstler gewähren Einblicke in die Song-Schmiede. "Radio-Bremen"-Moderatorin Michelle Brückner ist selbst Musikerin, hat Musik an der Pop-Akademie in Mannheim studiert. Deswegen stimmt sie gemeinsam mit den Stars so manchen Hit an oder erprobt ihre Tauglichkeit auf ihrer Ukulele in der Fußgängerzone. Stellvertretend für die Fans fragt Michelle auf ihrer Hit-Reise die Stars im Musikgeschäft.

  • Kinderprogramm
(TV-Ausstrahlung)

06:00

Tigerenten Club

Details

07:00

Filme in der ARD

Die sieben Raben

Details
Besetzung
Termine
Bohdanka sieht erstmals ihre schlafenden Brüder bei Tageslicht

Das Mädchen Bohdanka will seine sieben Brüder erlösen. Die wurden von der Mutter verflucht und in Raben verwandelt. Um sie zu retten, muss Bohdanka ihnen neue Hemden nähen, und dabei darf sie kein einziges Wort reden. Das ist schwierig. Denn ein Prinz verliebt sich in sie und heiratet sie auf der Stelle. Im Schloss trachtet ihr seine böse Schwester nach dem Leben. Diese spinnt ein Netz von Intrigen. Und Bohdanka kann sich nicht wehren.

Ein tschechischer Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm. Verfilmt von dem bekannten Regisseur Ludvik Raza mit eindrucksvollen, fantastisch-schönen Bildern.

Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung eine Woche lang in der ARD Mediathek verfügbar.

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Bohdanka Martha Issová
Königin Alexandra Sabina Remundová
Prinz Bartolomej Lukáš Príkazký
Prinz Norbert Václav Neužil
Zauberin Zuzana Bydžovská
Königin Gabriela Erika Stárková
Mutter von Bohdanka Jana Olhová
Vater von Bohdanka Marián Geišberg
König Juraj Hrcka
Herzog Miroslav Noga
Pfarrer Csongor Kassai
Zofe Marie Kristína Svarinská
Arzt Jakub Zindulka
Musik: Vašo Patejdl
Kamera: Matej Cibulka
Buch: Pavel Avjedský
Regie: Alice Nellis

08:35

Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach (135)

Details
Tiere bis unters Dach

Sam und Toni wollen Greta ein wenig entlasten und sich um ihren Hund Brötchen kümmern, weil Greta derzeit alle Hände voll zu tun hat. Neben der Paukerei für die Abschlussprüfung hat sie auch noch zwei besondere Gäste auf dem Pferdehof: Klemens und seinen pubertierenden Sohn Kevin, der eine Pferdetherapie machen soll. Sam und Toni ziehen fröhlich mit Brötchen davon, doch da geschieht ein Unglück: Als die beiden kurz abgelenkt sind, wird Brötchen auf einem Waldweg von einem Auto angefahren. Schwer verletzt bleibt der Hund liegen und der Fahrer fährt davon. Greta und Kajo kämpfen in der Praxis um Brötchens Leben und müssen den Hund notoperieren. Für Sam und Toni steht fest: Der schuldige Fahrer muss zur Rechenschaft gezogen werden. Ihre Ermittlungen führen sie zu Bauer Merz, der berüchtigt ist, die verbotene Waldstrecke als Abkürzung zu nutzen. Mit viel Entschlossenheit, cleveren Tricks und einer Prise Mut setzen Sam und Toni alles daran, den wahren Täter zu überführen.

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

09:00

Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach (136)

Details
Termine
Tiere bis unters Dach

Tadeo ist außer sich vor Freude: Zum Geburtstag bekommt er die Gelegenheit, eine Schachpartie gegen den Juniormeister aus Freiburg zu spielen. Doch bevor es losgeht, lässt er sich von seinem Vater Valentin ein Versprechen geben: Keine Wette auf seinen möglichen Gewinn. Valentin nimmt das Versprechen zunächst ernst, doch als der schlitzohrige Bauer Waldi ihn herausfordert und sein geliebtes Quad als Wetteinsatz ins Spiel bringt, kann Valentin einfach nicht widerstehen. Kurzerhand setzt er Tadeos Lieblingskuh Hermine auf den Sieg seines Sohnes. Doch Tadeo verliert die Schachpartie. Als er erfährt, dass Valentin nicht nur sein Versprechen gebrochen, sondern auch noch Hermine verwettet hat, ist er fassungslos. Enttäuscht und traurig weigert er sich fortan, auch nur noch ein Wort mit seinem Vater zu sprechen. Gemeinsam mit Josefine schmiedet er einen Plan, um Hermine zurückzuholen. Doch da hat er die Rechnung ohne den sturen Bauer Waldi gemacht.

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

09:30

Die Sendung mit der Maus

Details

10:00

Tagesschau

10:03

Märchen in der ARD

Prinzessin Maleen

Details
Besetzung
Termine
Prinzessin Maleen (Cleo von Adelsheim) bittet nach der Befreiung aus dem Turm - auf ihrer Suche nach Graf Konrad - den Brennnesselstrauch um Hilfe, ihren Hunger zu stillen und ihren großen Kummer zu lindern. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Märchenfilm Deutschland 2015

Prinzessin Maleen liebt den wenig standesgemäßen Landgrafen Konrad. Ihr Vater aber hat andere Pläne: Fürst Theodor will zunächst einen Feldzug erfolgreich bestehen, zu dem ihn der verschlagene Baron Raimund getrieben hat. Danach soll Maleen Raimund ehelichen.

Maleen jedoch steht zu Konrad. Als sie uneinsichtig bleibt, lässt der Fürst sie in einen Turm sperren. In sieben Jahren soll sie bei Wasser und Brot Konrad vergessen. Nach sieben Jahren in Freiheit gelangt, findet Maleen ein trauriges Land vor. Fürst Theodor hat Krieg und Leben verloren, sein Schloss liegt in Trümmern. Die heimatlose Maleen macht sich auf die Suche nach dem Geliebten.

Auch Graf Konrad hat sieben Jahre auf seine Liebste gewartet. Als er den Gefängnisturm leer und frische Gräber davor findet, muss er annehmen, dass Maleen in den Wirren des Krieges umgekommen ist. So entschließt er sich schweren Herzens, die Edle Walpurga von Schwarztal zu freien. Ihr eilt zwar der Ruf voraus, eine schwierige Person zu sein, aber sein Gut ist am Ende und die Mitgift käme gerade recht. Auf dem Weg durch das verwüstete Land kommt Maleen auf Konrads Gut.

Da die Hochzeit zwischen Konrad und Walpurga vorbereitet werden muss, darf sie als Magd bleiben. Die Edle ist keine Schönheit, ihr Gesicht entstellt, so dass schon einige Brautwerber Reißaus genommen haben. Das soll diesmal nicht passieren. Die Edle will die Hochzeit auch nur, um ihr Erbe zu retten, das sonst an ihren Bruder fiele. Mit ihrer Zofe heckt sie einen teuflischen Plan aus: Sie zwingt die "Magd" Maleen, an ihrer statt vor den Altar zu treten. Unter dem Schleier wird der Bräutigam die "falsche" Braut nicht erkennen. Und nach der Trauung will sie den Nichtsahnenden vergiften.

Maleen ergibt sich in ihr Schicksal und schreitet mit Konrad, der sie nicht erkennt, zum Traualtar. Dabei spricht sie – scheinbar zusammenhanglos – zu einem Brennnesselbusch und der Kirchentreppe.

Als Graf Konrad Walpurga, seine vermeintliche Gemahlin, nach der Trauung danach fragt, kann diese keine Antwort geben – und der ganze Schwindel fliegt auf. Die Edle und ihre Zofe werden vom Hof gejagt. Das echte Brautpaar kann ein zünftiges Hochzeitsfest feiern.

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Prinzessin Maleen Cleo von Adelsheim
Konrad Peter Foyse
Fürst Theodor Günther Maria Halmer
Baron Raimund Götz Otto
Walpurga Mariella Ahrens
Lothar Thorsten Nindel
Musik: Jörg Magnus Pfeil
Musik: Siggi Müller
Kamera: Michael Boxrucker
Buch: Su Turhan
Regie: Matthias Steurer

11:00

Märchen in der ARD

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Details
Besetzung
Termine
Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen Märchenfilm Deutschland 2014: Michael und der Wirt

Töpfersohn Michel hat ein Problem: Er kann sich einfach nicht fürchten, nicht mal ein kleines bisschen. Sein Bruder Caspar ist davon genervt, sein Vater höchst besorgt. Nur Prinzessin Elisabeth, die er zufällig an einem Weiher trifft, ist ausgesprochen amüsiert und angezogen von dem furchtlosen Töpfersohn.

Als auch der Küster des kleinen Heimatorts daran scheitert, Michel das Fürchten beizubringen, zieht Michel kurzentschlossen in die Welt hinaus, um das Fürchten zu lernen. Und trifft mitten im Moor als Erstes zwei zu allem entschlossene Moorleichen.

Prinzessin Elisabeth lebt mit ihrem Vater, dem König, in einer provisorischen Zeltstadt. Des Königs Schloss ist von Geistern besetzt. Es ist samt Schatz verflucht und unbewohnbar. Die Prinzessin genießt das Abenteuerleben, aber dem Vater ist das alles ein Dorn im Auge: Eine Prinzessin soll wie eine Prinzessin leben! Der König will nur eins: sein Schloss zurück.

Er hat demjenigen, der es schafft, dem Spuk im Schloss ein Ende zu bereiten, seine Tochter versprochen. Doch bislang sind alle Anwärter gescheitert. Die Schlossgeister haben schon Legionen von Prinzen das Fürchten gelehrt – allen voran das riesige, blaue Monster, das in der Eingangshalle lauert, und Tiamat, die furchterregende Geisterfrau.

Doch da gibt es ja einen, der sich vor gar nichts fürchtet, vor Geistern nicht und auch nicht vor einer widerspenstigen Prinzessin.

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Michel Tim Oliver Schultz
Prinzessin Elisabeth Isolda Dychauk
König Heiner Lauterbach
Wirt Milan Peschel
Vater Jochen Nickel
Caspar Roy Peter Link
Erste Moorleiche Rick Kavanian
Zweite Moorleiche Michael Kessler
Torfstecher Tim Wilde
Stammgast Flo Mega
Küster Heiko Pinkowski
Küsterfrau Susanne Schrader
Prinz Ludo von Gundlingen David Bredin
Igor Jorres Risse
Tiamat Anna Thalbach
Musik: Tobias Kuhn
Kamera: Jo Molitoris
Buch: Mario Giordano
Regie: Tobias Wiemann
 
mittags

12:00

Tagesschau

12:03

Presseclub

12:45

Europamagazin

Details
Termine

13:15

Dokumentation & Reportage

Die Wahrheit über Eigenmarken

Details
Termine
Eigenmarken wie "Ja", "K-Classic" und "Gut und günstig" boomen! Für viele ist der Preis das wichtigste Kriterium beim Einkauf. Doch wie viel lässt sich tatsächlich mit Eigenmarken sparen? Und ist die Qualität der Handelsmarken schlechter?

Eigenmarken wie "Ja" von Rewe oder "Gut und günstig" von Edeka boomen. Aufgrund der Inflation der vergangenen Jahre schauen viele noch stärker auf den Geldbeutel. Doch lässt sich tatsächlich mit Eigenmarken sparen? Und müssen Verbraucherinnen und Verbraucher dafür Abstriche bei der Qualität machen?

Der Film begleitet unter anderem eine fünfköpfige Familie bei dem Experiment, sich einen Monat lang ausschließlich von Eigenmarken-Produkten zu ernähren. Wie groß wird die Ersparnis am Ende des Monats sein – und überzeugen die Produkte? 100 Passantinnen und Passanten dürfen am Deutschen Eck in Koblenz Schokolade von Marken und Eigenmarken verkosten, nachdem ein Chocolatier Alpenmilch-Schokolade in neutrale Formen umgeschmolzen hat, so dass die Marke nicht mehr anhand von Äußerlichkeiten erkennbar ist.

Besonders beliebt sind Eigenmarken auch bei Wurstwaren - der Film wirft einen Blick hinter die Kulissen der Herstellung und geht der Frage nach, ob für die günstigen Produkte bei der Tierhaltung gespart wird. Außerdem wurden All-In-1-Spülmaschinen-Tabs im Hinblick auf Reinigungsleistung und Materialschonung im Labor untersucht. Das überraschende Ergebnis: Bestimmte günstige Eigenmarken-Tabs schneiden deutlich besser ab als die hochpreisigen Premium-Marken - hier können Verbraucherinnen und Verbraucher bares Geld sparen. Die sogenannten "Markendetektive" Manon und Patrick Sieber recherchieren, welche Hersteller hinter den günstigen Eigenmarken stecken. Verbergen sich hinter manchen Eigenmarken-Verpackungen in Wahrheit Marken-Produkte - nur anders abgefüllt?

2024 machten Handelsmarken rund 45 Prozent des Umsatzes bei Lebensmitteln aus. Ein Milliardenmarkt - Tendenz steigend. Die Handelsketten setzen ihre Eigenmarken dabei auch als Druckmittel bei Preisverhandlungen ein. Ein Eigenmarken-Produzent erzählt als anonymer Insider von den Schattenseiten der Handelsmarken-Welt. Wer zahlt den Preis für die günstigen Eigenmarken? Antworten gibt die Doku "Die Wahrheit über Eigenmarken".

14:00

Tagesschau

14:03

Filme in der ARD

Praxis mit Meerblick – Der einsame Schwimmer

Details
Besetzung
Peer (Dirk Borchardt), Nora (Tanja Wedhorn) und Dr. Gunsche (Bernd Stegemann) überlegen, wie es mit der Rügenpraxis weitergehen soll.

Spielfilm Deutschland 2019

Nora steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie die Rügenpraxis kaufen und Richards Lebenswerk ohne ihn weiterführen? Das ist keine leichte Entscheidung für die Ärztin, der nicht nur ein dekorativer Doktortitel, sondern auch das nötige Kapital und die vorgeschriebene Zulassung fehlen.

Unerwartete Unterstützung bekommt sie von Richards Onkel, dem langjährigen Rügen-Arzt Dr. Gunsche, der aus seinem Alterswohnsitz im fernen Sotschi angereist ist. Obwohl ihm bereits überaus lukrative Angebote vorliegen, ermutigt er Nora zur Übernahme. Bis dahin möchte der Rentner in seiner früheren Praxis aushelfen und die Weichen stellen, damit Nora die Zustimmung der Ärztevereinigung bekommt.

Schon bald zeigt sich jedoch, dass Kontakte von früher heute nicht mehr viel bringen. Wesentlich besser vernetzt ist Noras "Erzfeind" Dr. Heckmann, der sich auffällig freundlich gibt und ihr sogar ein Jobangebot in der Rügenklinik macht. Nora kommt jedoch dahinter, was den Oberarzt wirklich antreibt. Übers Ziel hinaus schießt der ehrgeizige Triathlet Jonas Prill, der beim Schwimmtraining einen seltsamen Schwächeanfall erleidet. Obwohl ihn Nora aus der Ostsee zieht und ihm das Leben rettet, möchte er sich nicht von ihr behandeln lassen. Die Ärztin ist allerdings ganz schön zäh, wenn es darum geht, Patienten vor sich selbst zu schützen.

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Nora Kaminski Tanja Wedhorn
Dr. Heckmann Patrick Heyn
Dr. Maja Pirsich Anne Werner
Schwester Mandy Morgane Ferru
Kai Kaminski Lukas Zumbrock
Joanna Krupka Anja Antonowicz
Michael Kubatsky Michael Kind
Peer Kaminski Dirk Borchardt
Roswitha Wing Petra Kelling
Richard Wilhelm Gunsche Bernd Stegemann
Jonas Prill Helgi Schmid
Gina Bogenhart Elisabeth von Koch
Klaus Prill Frank Leo Schröder
Lars Hinrichs Bo Hansen
Herr Rossow Ralph Grawe
Rettungsschwimmer Peer Roggendorf
Musik: Jan Janssons
Kamera: Gunnar Fuß
Buch: Marcus Hertneck
Regie: Jan Ruzicka

15:30

Filme in der ARD

Praxis mit Meerblick – Auf zu neuen Ufern

Details
Besetzung
Termine
Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) und ihr neuer Kollege Dr. Stresow (Benjamin Grüter).

Spielfilm Deutschland 2019

Nora Kaminski ist Multitasking eigentlich gewohnt. Durch die Übernahme der Rügenpraxis kommt aber sogar die stresserprobte Ärztin an ihre Grenzen: Sie muss die Finanzierung auf die Beine stellen, die Patienten alleine versorgen und sogar die gefeuerte medizinische Fachangestellte vertreten. Am liebsten würde Nora ihre frühere Mitarbeiterin Mandy wieder zurückholen, doch die hat inzwischen neue Pläne.

Auch die Suche nach einem neuen Partner für die Praxis ist schwerer als gedacht. Über allem schwebt Richards Schatten, den Nora als Freund und Partner schmerzlich vermisst. Es gibt zwar Bewerbungen, aber niemand passt zu Nora und der Praxis. Wie ein Wunder erscheint da das Interesse von Dr. Stresow, eine Koryphäe aus der Schweiz. Dass er ernsthaft vorhat, unter einer Ärztin ohne Doktortitel zu arbeiten, kann sich Nora nicht vorstellen.

Obwohl er sich auch bei Noras Erzfeind Dr. Heckmann in der Klinik vorstellt, erlebt sie eine positive Überraschung. Seltsam findet Nora, dass ihr "Ex" Peer schon wieder auf der Insel auftaucht. Während Sohn Kai nicht entgangen ist, dass sein Vater wieder Interesse an seiner Ex-Frau hat, ahnt Nora nichts davon. Sein großzügiges Angebot, beim Praxiskauf für sie zu bürgen, lehnt sie ab. Als überraschend die Bank aussteigt, geht es aber nicht mehr ohne Hilfe. Nora muss erst einmal lernen, diese auch anzunehmen.

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Nora Kaminski Tanja Wedhorn
Dr. Hannes Stresow Benjamin Grüter
Peer Kaminski Dirk Borchardt
Dr. Heckmann Patrick Heyn
Dr. Maja Pirsich Anne Werner
Schwester Mandy Morgane Ferru
Kai Kaminski Lukas Zumbrock
Michael Kubatsky Michael Kind
Roswitha Wing Petra Kelling
Annett Siggelkow Luise Helm
Holger Siggelkow Johannes Kühn
Erwin Friesack Hans Peter Korff
Elke Ute Lubosch
Erik Stresow Timo Hack
Lisa Stresow Marla Quandt
Lars Hinrichs Bo Hansen
Dr. Gunsche Bernd Stegemann
Anke Stresow Anjorka Strechel
Makler Nils Schulz
Felicitas Sarah Hannemann
Felix Brandt Stefan Mehren
Jan Thomas Schimanski
Kassiererin Sabine Falkenberg
Musik: Jan Janssons
Kamera: Günter Handwerker
Buch: Anja Flade-Kruse
Regie: Joseph Orr
 
abends

17:00

Brisant

Details
Termine

17:44

Gewinnzahlen Deutsche Fernsehlotterie

17:45

Tagesschau

18:00

Bericht aus Berlin

 
nachts (So. auf Mo.)

02:50

Filme in der ARD

Praxis mit Meerblick – Auf zu neuen Ufern

Details
Besetzung
Termine
Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) und ihr neuer Kollege Dr. Stresow (Benjamin Grüter).

Spielfilm Deutschland 2019

Nora Kaminski ist Multitasking eigentlich gewohnt. Durch die Übernahme der Rügenpraxis kommt aber sogar die stresserprobte Ärztin an ihre Grenzen: Sie muss die Finanzierung auf die Beine stellen, die Patienten alleine versorgen und sogar die gefeuerte medizinische Fachangestellte vertreten. Am liebsten würde Nora ihre frühere Mitarbeiterin Mandy wieder zurückholen, doch die hat inzwischen neue Pläne.

Auch die Suche nach einem neuen Partner für die Praxis ist schwerer als gedacht. Über allem schwebt Richards Schatten, den Nora als Freund und Partner schmerzlich vermisst. Es gibt zwar Bewerbungen, aber niemand passt zu Nora und der Praxis. Wie ein Wunder erscheint da das Interesse von Dr. Stresow, eine Koryphäe aus der Schweiz. Dass er ernsthaft vorhat, unter einer Ärztin ohne Doktortitel zu arbeiten, kann sich Nora nicht vorstellen.

Obwohl er sich auch bei Noras Erzfeind Dr. Heckmann in der Klinik vorstellt, erlebt sie eine positive Überraschung. Seltsam findet Nora, dass ihr "Ex" Peer schon wieder auf der Insel auftaucht. Während Sohn Kai nicht entgangen ist, dass sein Vater wieder Interesse an seiner Ex-Frau hat, ahnt Nora nichts davon. Sein großzügiges Angebot, beim Praxiskauf für sie zu bürgen, lehnt sie ab. Als überraschend die Bank aussteigt, geht es aber nicht mehr ohne Hilfe. Nora muss erst einmal lernen, diese auch anzunehmen.

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Nora Kaminski Tanja Wedhorn
Dr. Hannes Stresow Benjamin Grüter
Peer Kaminski Dirk Borchardt
Dr. Heckmann Patrick Heyn
Dr. Maja Pirsich Anne Werner
Schwester Mandy Morgane Ferru
Kai Kaminski Lukas Zumbrock
Michael Kubatsky Michael Kind
Roswitha Wing Petra Kelling
Annett Siggelkow Luise Helm
Holger Siggelkow Johannes Kühn
Erwin Friesack Hans Peter Korff
Elke Ute Lubosch
Erik Stresow Timo Hack
Lisa Stresow Marla Quandt
Lars Hinrichs Bo Hansen
Dr. Gunsche Bernd Stegemann
Anke Stresow Anjorka Strechel
Makler Nils Schulz
Felicitas Sarah Hannemann
Felix Brandt Stefan Mehren
Jan Thomas Schimanski
Kassiererin Sabine Falkenberg
Musik: Jan Janssons
Kamera: Günter Handwerker
Buch: Anja Flade-Kruse
Regie: Joseph Orr

04:20

Brisant

Details
Termine
 

Filtern

Legende