Lucas Bauer als Finn Schmidt

20. Kapitel von "Rote Rosen": Lucas Bauer ist Finn Schmidt
Lucas Bauer ist Finn Schmidt | Bild: ARD / Thorsten Jander

Zur Rolle

Finn ist ein gutaussehender, sportlicher Typ, der bisher ohne nennenswerte Sorgen durch das Leben gekommen ist – ein echtes Glückskind. Finn ist der ganze Stolz seines Vaters Bernd. Der Erfolg ist ihm bisher immer zugeflogen – auch bei Frauen. Er nimmt das Leben leicht und musste bisher für nichts kämpfen.

Als sich Finn in Nici verliebt, muss er schmerzlich lernen, an Herausforderungen und Enttäuschung zu wachsen. Das erste Mal erfährt er: Für sein Glück muss man kämpfen! Der 22-Jährige muss sich mit dem Gedanken anfreunden, nicht ständig Everybody’s Darling sein zu können, und dass er seinem Vater auch widersprechen darf.

Lucas Bauer wird als Finn Schmidt ab Folge 3586 (voraussichtliches Sendedatum 22. Juni 2022) zu sehen sein.

Blättern zwischen Darstellern