Marcus Bluhm als Malte Neumann

20. Kapitel von "Rote Rosen": Marcus Bluhm ist Malte Neumann
Marcus Bluhm ist Malte Neumann | Bild: ARD / Thorsten Jander

Zur Rolle

Malte schafft es mit seinem unvergleichlichen Charme alle um den Finger zu wickeln. Im Grunde seines Wesens ist er ein guter Mensch, aber weil er keine günstige Gelegenheit und kein gutes Geschäft auslassen kann, biegt er gerne die Fakten zu seinen Gunsten zurecht.

Er hat Lüneburg damals trotz seiner dubiosen Geschäfte als Held verlassen können. Der ehemalige Pilot schafft es meistens, seinen Gegnern einen Schritt voraus zu sein und unbescholten aus seinen Deals herauszukommen. Doch zurück in der Hansestadt kommt ihm die Liebe in die Quere. Malte lässt seine Gefühle zu und steht damit seinen eigenen Plänen im Weg.

Marcus Bluhm wird als Malte Neumann ab Folge 3596 (voraussichtliches Sendedatum Anfang Juli 2022) zu sehen sein.