Sarah Masuch als Anette Roth

20. Kapitel von "Rote Rosen": Sarah Masuch ist Anette Roth
Sarah Masuch ist Anette Roth | Bild: ARD / Thorsten Jander

Zur Rolle

Wenn sich Anette für etwas oder jemanden entscheidet, dann ist sie sofort mit Haut und Haar dabei. Nachdenken kommt später. Aber Anette ist immer bereit, die damit einhergehenden Risiken zu tragen – und zur Not auch dafür zu bezahlen. Wer sie als Freundin hat, kann sich hundertprozentig auf sie verlassen. Für ihre große Liebe oder ihre beste Freundin würde sie durch die Hölle gehen. Niemand weiß das besser als Sandra: Anette hat Nici quasi mit ihr gemeinsam großgezogen.

Anette ist großzügig zu ihren Freund:innen, aber wenn jemand aus Bösartigkeit oder Eigennutz ihr oder anderen schadet, kann sie das nicht verzeihen. Als Geschäftsfrau ist Anette tough, aber fair, und lässt sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen. 

Blättern zwischen Darstellern