Wolfram Grandezka als Gregor Pasch

Gregor Pasch (Wolfram Grandezka), der Bruder von Sonja, ist ein ausgebuffter Geschäftsmann und Womanizer.
Gregor Pasch, der Bruder von Sonja, ist ein ausgebuffter Geschäftsmann und Womanizer. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Zur Rolle

Gregor scheint von seiner sanften Seite, die er vor allem Carla während ihrer Krebserkrankung zeigte, genug zu haben und konzentriert sich wieder auf seine Karriere. Dabei nutzt er eine Liquiditätsschwäche von Amelie im Kampf um das Hotel aus, um von ihr einen kleineren Anteil zu kaufen – und ist plötzlich das Zünglein an der Waage zwischen den Kontrahenten Amelie und Gunter. Als Carla durchschaut, dass Gregor weiter krumme Geschäfte macht, will sie die Scheidung. Ein Rosenkrieg beginnt.

Wir stellen vor ...

Wolfram Grandezka im Porträt

Daten zur Person

Geboren am/in: 17. Dezember 1969 in Saalfeld an der Saale
Wohnort: In der Nähe von Lüneburg
TV: Alle zusammen - Jeder für sich, Unter uns, Verbotene Liebe

Blättern zwischen Darstellern