Wolfram Grandezka als Gregor Pasch

Gregor Pasch (Wolfram Grandezka), der Bruder von Sonja, ist ein ausgebuffter Geschäftsmann und Womanizer.
Gregor Pasch, der Bruder von Sonja, ist ein ausgebuffter Geschäftsmann und Womanizer. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Zur Rolle

Gregor geht das Schicksal von Carla nahe und er beginnt zu begreifen, wie wichtig sie für ihn ist. Wenn da nur nicht Torben wäre ...

Nachdem die LKM an einen chinesischen Investor verkauft wurde und Gregor nun als Venture Capitalist in zukunftsversprechende Kleinunternehmen investieren will, bittet Cem Gregor seiner Bäckerei-Manufaktur finanziell unter die Arme zu greifen. Von seinem Plan hält Gregor zwar nichts, aber er weiß Cems Gespür für neue Trends zu schätzen – und stellt ihn kurzerhand ein. Das bleibt nicht ohne Folgen ...

Wir stellen vor ...

Wolfram Grandezka im Porträt

Daten zur Person

Geboren am/in: 17. Dezember 1969 in Saalfeld an der Saale
Wohnort: In der Nähe von Lüneburg
TV: Alle zusammen - Jeder für sich, Unter uns, Verbotene Liebe

Blättern zwischen Darstellern