SENDETERMIN Mo., 19.05.25 | 05:30 Uhr | Das Erste

Neue EU-Sanktionen: "Putin sieht, es droht ihm von uns nichts"

Neue Sanktionen: "Putin sieht, es droht ihm von uns nichts" | Video verfügbar bis 19.05.2027 | Bild: WDR

Die großen Hoffnungen, die die EU in die russisch-ukrainischen Verhandlungen in der Türkei gesetzt hatte, sind Ernüchtering gewichen. Um den Druck auf Putin zu erhöhen, kündigte Brüssel neue Sanktionen an. "Putin sieht, es droht ihm von uns nichts", so der CDU-Abgeordnete Roderich Kieswetter.

Stand: 19.05.2025 08:57 Uhr

1 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.